Start-up Frauen aufgepasst!

Mutige Start-up-Frauen aufgepasst: Unser neues Format bietet Vernetzung mit gleichgesinnten Frauen in Kombination mit kleinen Impulsen für das eigene Business. In der zukunftsweisenden Umgebung des Innovationscampus treffen wir uns zum Austausch und zum „snacken“ in vielerlei Hinsicht. Denn neben einem Impulsvortrag über das Gestaltungsprogramm CANVA freuen wir uns auf ein kleines Frühstück mit euch. CANVA ist ein Gestaltungsprogramm, mit dessen Hilfe ansprechende Posts innerhalb weniger Minuten ganz einfach selbst gestaltet werden können.

Du möchtest von anderen Frauen lernen, dich vernetzen und deine Erfahrungen weitergeben? Dann komm zu uns – wir freuen uns auf interessante Gespräche und viele mutige Start-up-Frauen.

Inga Damian und Katharina Krauss arbeiten in der Akademie des Innovationscampus Sigmaringen. Beide sind begeisterte CANVA-Nutzerinnen und freuen sich darauf, ihre Erfahrungen mit dem Programm weitergeben zu können.

 

Selbstkostenbeitrag: 5 Euro für kleines Frühstück

Ort: Innovationscampus Sigmaringen - StartUp Zentrum, Marie-Curie-Str. 20, 72488 Sigmaringen

Zeit: 30.06.2023 09:00 - 11:00 Uhr

Zur Anmeldung

 

Zurück zur Newsübersicht

Kontakt & Anfahrt

Forschungs­fabrik
Startup-Zentrum
Akademie

Innovationscampus Sigmaringen
Marie-Curie-Str. 20 – 22 
72488 Sigmaringen
Ihr Weg zu uns

 

Telefon: 07571 - 927 928 0
E-mail: info@innovationscampus-sigmaringen.de