StartUp Frauen im Innovationcampus Sigmaringen

Zum letzten Mal in diesem Jahr trafen sich die Startup-Frauen zur Vernetzung in den Räumlichkeiten des Innovationscampus Sigmaringen. Dabei stand erneut der gegenseitige Austausch, moderiert von Katharina Krauss von der WFS-Wirtschaftsförderung Sigmaringen, im Vordergrund. Beim inhaltlichen LernSnack ging es bei diesem Treffen um das Thema „E-Mail-Signatur“, welches von Inga Damian von der WFS-Wirtschaftsförderung Sigmaringen vermittelt wurde.

 

Das nächste Treffen der Startup-Frauen findet statt am 17.01.2024 und hat das Thema „Kundenakquise“. Neue Teilnehmerinnen sind jederzeit willkommen und tragen zur Bereicherung der Gruppe bei.

 

Du hast Interesse an unseren Seminaren? Dann schau doch auf unserer Homepage vorbei.

Unter seminare-termine-workshops findest du alle Informationen!

 

 


 

Zurück zur Newsübersicht

Kontakt & Anfahrt

Forschungs­fabrik
Startup-Zentrum
Akademie

Innovationscampus Sigmaringen
Marie-Curie-Str. 20 – 22 
72488 Sigmaringen
Ihr Weg zu uns

 

Telefon: 07571 - 927 928 0
E-mail: info@innovationscampus-sigmaringen.de